Mitarbeiter (m/w) Quality Control - Schwerpunkt Normenbearbeitung

Elektronik

Schramberg

Einsteinstrasse 10

schweizer.ag

Mitarbeiter (m/w) Quality Control - Schwerpunkt Normenbearbeitung Schweizer Electronic AG Schramberg Sie führen die Normenbearbeitung und Normenverwaltung durch; erstellen Qualifikationsberichte für Anlagen, Prozesse und Produkte. Hierzu gehört außerdem die Ermittlung der Kundenanforderungen und die darauffolgende Zusammenstellung der Prüfpläne.

Innovationen Von Morgen Mitgestalten Wir Sind Ein International Füh­ren­der Hersteller Von Inno­va­ti­ven High-tech- Leiter­platten Für Die Au­to­mobil- Industrie- Solar- Und Luft­fahrt­elektronik Unser Un­ter­neh­men Wurde 1849 In Schramberg Als Betrieb Zur Herstellung Von Ziffer­blät­tern Für Kuckucks­uhren Ge­grün­det Und Ent­wickelte Sich Zu Einem Hoch­tech­no­lo­gie- Unter­neh­men Mit Rund 760 Mit­ar­bei­tern In Einer Der Modernsten Fer­ti­gungs­stätten Für Leiter­plat­ten Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Und Verstärken Sie Unseren Bereich Quality Control Als Mitarbeiter (m/w) Quality Control - Schwerpunkt Normenbearbeitung Ihre Aufgaben Als Teil Unseres Quality Control Teams Führen Sie Die Normenbearbeitung Und Normenverwaltung Durch Sie Erstellen Qualifikationsberichte Für Anlagen Prozesse Und Produkte Hierzu Gehört Außerdem Die Ermittlung Der Kundenanforderungen Sowie Die Darauffolgende Zusammenstellung Der Prüfpläne Sie Sind Für Die Durchführung Der Fehleranalysen Bei Leiterplatten In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Zuständig Die Erarbeitung Und Umsetzung Von Maßnahmenplänen Sowie Die Mitarbeit Bei Der Sicherstellung Der Produktsicherheit Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Sie übernehmen Die Leitung Sowie Die Durchführung Von Präventions­pro­jekten Zur Reduzierung Von Prozessproblemen Inklusive Deren Präsen­ta­tion Vor Kunden Und Management Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebs­wirt­schaftliches Studium Im Idealfall Können Sie Eine Der Position Angemessene Berufserfahrung Von Ein Bis Zwei Jahren Im Automotive- Und Qualitätsbereich Vorweisen Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Bereich Q-methoden (fmea Spc Mind Map Ishikawa 5 Why 8-d-reporting Usw) Die Anwendung Statistischer Methoden Mit Unterstützung Von Statistic-software Ist Ihnen Vertraut Außerdem Besitzen Sie Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Problemlösungsfähigkeit Durch­set­zungsvermögen Sowie Eine Strukturierte Und Sorgfältige Arbeits­weise Zeichnen Sie Aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Auslandsreisen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Vielfältige Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Das Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung Bietet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail (max 6mb Idealer­weise In Einer Pdf-datei) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frü­hest­möglichen Eintrittstermins Erste Fragen Beantwortet Ihnen Martin Graf - Head Of Hr Management Ag Einsteinstr 10 78713 Schramberg Wwwag Karriere@ag Tel: 07422 / 512-326 Ingenieurwesen Qualitätssicherung Mitarbeiter (m/w) Quality Control - Schwerpunkt Normenbearbeitung Sie Führen Die Normenbearbeitung Und Normenverwaltung Durch Erstellen Qualifikationsberichte Für Anlagen Prozesse Und Produkte Hierzu Gehört Außerdem Die Ermittlung Der Kundenanforderungen Und Die Darauffolgende Zusammenstellung Der Prüfpläne Schramberg Ingenieurwesen Qualitätssicherung

HR-Sachbearbeiter (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Schweizer Electronic AG (Schramberg)

Operational-Purchasing-Manager / Operativer Einkäufer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Quality Control - Schwerpunkt Normenbearbeitung

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Haustechniker für Facilitymanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Böckingen)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wetzlar)